Jedes Jahr werden im Rahmen des Weil der Städter Sommerferienprogramms interessante, abwechslungsreiche Veranstaltungen von Vereinen und Organisationen auf die Beine gestellt. Das soll auch 2024 wieder so sein.

Die Angebote bereiten den Kindern große Freude und werden positiv angenommen. Um auch das diesjährige Sommerferienprogramm mit interessanten Programmpunkten zu füllen, freuen sich die Weil der Städter Organisatoren über jede Hilfe und Unterstützung von bereits bekannten sowie neuen Mitwirkenden.

Die Zusammenstellung und Koordinierung der Angebote erfordern viel Vorbereitungszeit sowie die Mithilfe von Freiwilligen. Um den Aufwand zu minimieren, ist eine Kooperation verschiedener Vereine und Veranstalter grundsätzlich möglich.

Vereine, Organisationen und andere Veranstalter, die das Sommerferienprogramm 2024 mitgestalten möchten, werden gebeten, sich bis 30. April 2024 bei der Stadt Weil der Stadt (Domenica Walter, Telefon 07033 521 177 oder E-Mail: d.walter@weil-der-stadt.de) zu melden.

Das Einstellen der Programme auf der Homepage erfolgt kostenfrei und gibt den Veranstaltern zusätzlich die Möglichkeit, nicht nur ihre jeweiligen Angebote zu präsentieren, sondern auch sich selbst.

Das gesamte Sommerferienprogramm wird auf der Internetseite www.unser-ferienprogramm.de/weil-der-stadt veröffentlicht und verwaltet. Mit den eigenen Zugangsdaten hat jeder Veranstalter Zugriff auf die Veranstalterebene und kann seine Veranstaltung einstellen, aktualisieren, verändern und ergänzen.