Bent Bridges Trio

20:00 Uhr - 23:00 Uhr | Einlaß ab 19 Uhr

Folk und Rock im wunderschönen Biergarten!

Biergarten vom Gashthaus Säge, Sägeweg 77, 71263 Weil der Stadt

Mittels Akustik-Gitarren, Banjo, Mandoline, Drums, Bass und markanter Stimmen begeistern die Band „Bent Bridges“ aus dem Raum Stuttgart bereits seit 2018 die Zuhörer mit ihrer einzigartigen Mischung aus Folk- und Americana-Elementen, sowie modernen Indie-Sounds. Mit ihren tiefgründigen Texten und der Leidenschaft, die in jedem ihrer Lieder zu spüren ist, schaffen sie es immer wieder, das Publikum zu berühren und mitzureißen.

Ob live auf der Bühne oder bei ihren Studio-Aufnahmen: die Band um Songwriter Phil und Multi-Instrumentalist Bo versteht es meisterhaft, eine authentische Atmosphäre zu erschaffen und das Publikum auf eine musikalische Reise zwischen schwungvoller Lebendigkeit und Melancholie zu nehmen. Die Setlist des Abends besteht aus wunderbaren Eigenkompositionen und teilweise komplett neu arrangierten Cover-Versionen.

Hier ein feines Livevideo: https://youtu.be/V3h2gNE8MCw?si=MvoIjhuNA4OsvWFX

Die ideale Band für einen wunderschönen, musikalischen Sommerabend in Weils schönstem Biergarten.

Sa. 29.6. Biergarten vom Gasthaus Säge, Sägeweg 77 – Einlaß: 19 Uhr – Beginn: 20 Uhr - VVK €16,-/AK€18,- Tickets: Im Gasthaue Säge, Stadt- & Tourist- Info Weil der Stadt und Online: www.groove-tonight.de

VVK €16 - AK €18