Matt Woosey Trio

20:00 Uhr - 23:00 Uhr | Einlaß ab 18 Uhr

Folk, Rock und Blues der spitzenklasse hautnah!

Apero, Kreuzkeller, Stuttgarterstr. 18

Der großartige Matt Woosey gehört zweifellos zu den besten Musikern im Land und ist auch deshalb in den letzten Jahren bereits drei Mal vom Groove-Tonight-e.V präsentiert worden: zwei Mal mit seiner eigenen Band und ein Mal als Edelsupport der tschechischen Formation „The Bladderstones“. Jedes mal mit sehr großem Erfolg! Diesmal kommt er mit einem ganz besonderen Trio und wird einen unvergleichlichen Mix aus eigenen Songs und neu arrangierten Coverversionen darbieten. In ihrer Jugend waren alle drei Musiker stark von Künstlern wie Led Zeppelin, oder Rory Gallagher beeinflusst. Das hört man schon noch raus, aber inzwischen haben sie einen ganz eigenen Sound gefunden und bewegen sich spielerisch zwischen Rock, Folk und Blues.  Die Apero-Vinothek im Kreuzkeller, bietet die perfekte „Hautnahatmosphäre“ für solch eine Formation. Achtung: Maximal sind dort 60 Personen zugelassen! Deshalb möglichst bitte den VVK nutzen!

Sa. 20.4. Apero-Vinothek im Kreuzkeller, Stuttgarterstr. 18 – Einlass ab 19 Uhr – Beginn 20 Uhr - VVK €16,-/AK€18,- Tickets: Stadt- & Tourist- Info Weil der Stadt, In der Apero-Vinothek und Online: www.groove-tonight.de

VVK €16 - AK €18