Willie and the Bandits

20:00 Uhr - 23:00 Uhr | Einlaß ab 19 Uhr

Rock und Blues der europäischen Extraklasse!

Autohaus Völter - Werkstatt, Jakob-Hornung-Str. 15, 71296 Heimsheim

Mit der Verpflichtung der britischen Formation Wille and the Bandits zündet der Weiler Livemusik-Förderverein Groove-Tonight-e.V. die nächste Stufe. Denn die Band um den charismatischen Songwriter und Gitarristen Willie Edwards, wird in der Fachpresse immer wieder als eine der Besten Rock und Blues Livebands in ganz Europa bezeichnet. Jedes Jahr spielen Sie zahlreiche umjubelte Konzerte in ganz Europa und waren sogar schon auf den Bühnen in den USA und in Australien zu hören. Beim legendären Englischen Glastenbury Festival wurden sie kürzlich unter die Top Ten der „Must-See“ Acts gewählt und jetzt sogar für das Musikprogramm bei den Olympischen Spielen in London gebucht. Trotz einem Auftritt in der TV-Sendung „Rockpalast“, sind Sie immer noch ein Geheimtipp in Deutschland. Das wird sich in unserer Gegend jetzt demnächst aber ganz sicher ändern! Die Werkstatt des Autohaus Völter, in Heimsheim, wo der Weiler Verein  einmal im Jahr ein „Auswärtsspiel“ veranstaltet, bietet die perfekte Kulisse für solch eine hochklassigen Event!

Sa. 1.6. Autohaus Völter, Jakob Hornungstr. 15, 71296 Heimsheim, Einlass ab 19 Uhr – Beginn 20 Uhr - VVK €16,-/AK€18,- Tickets: Stadt- & Tourist- Info Weil der Stadt, im Autohaus und Online: www.groove-tonight.de

VVK €16

AK €18