Parkplätze in der Nähe
Festplatz
Jahnstraße , 71263 Weil der Stadt

Einlass ab 19:30 Uhr, freie Platzwahl

Die vier Künstler Kai Müller, Uta Scheirle, Georg Erdmann und Leo Bader haben sich dem Werk Kurt Tucholskys verschrieben und ein Programm erarbeitet, das versucht, einen möglichst kompakten Querschnitt seines umfangreichen Werkes zu erfassen.

Das Programm ist – ernst – heiter – besinnlich, und trotz allem ausgewogen. Bei der gegenwärtigen Diskussion in unserem Land sind seine Themen wieder und immer noch von allerhöchster Aktualität. Tucholsky war bereits vor dem ersten Weltkrieg unablässig schöpferisch und immer wieder mahnend bis 1934 aktiv, ehe er krank und verzweifelt am 21. Dezember 1935 in Göteborg verstarb.

Diese Veranstaltung ist kostenpflichtig.

Karte 18 € regulär

Karte 15 € ermäßigt für ChorCard-Inhaber, Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung

Karten gibt es im VVK bei der Stadt- und Touristinfo Weil der Stadt, Martplatz 5 sowie an der Abendkasse.

Kartenvorreservierung möglich unter cv-wds@kai-mueller-choere.de
Bezahlung an der Abendkasse spätestens 30 Min vor Beginn