Rückblick auf den „Markt der Möglichkeiten“

Fairtrade

Am Samstag, 9. April, fand zum vierten Mal seit 2010 der „Markt der Möglichkeiten“ in der Stadthalle Weil der Stadt statt

Bürgermeister Thilo Schreiber betonte bei der Eröffnung des Marktes, dass mit dieser Veranstaltung auf die Vielfalt der ehrenamtlichen Arbeit aufmerksam gemacht werden soll und lobte das überdurchschnittlich große bürgerschaftliche Engagement in Weil der Stadt.

Rund 40 örtliche Vereine, Organisationen und Institutionen präsentierten sich und ihre Aktivitäten. Zahlreiche interessierte Besucher, insbesondere auch Neubürger, informierten sich an den schön gestalteten Ständen und genossen das bunte Rahmenprogramm.

Ein herzliches Dankeschön allen beteiligten Vereinen, Organisationen und Institutionen für ihr großes Engagement und ihre Bereitschaft am „Markt der Möglichkeiten“ mitzumachen. Die nächste Auflage der Veranstaltung ist für 2018 geplant.

Ein Video vom „Markt der Möglichkeiten“ ist auf der Facebook-Seite „Leben in Weil der Stadt“ eingestellt: https://www.facebook.com/LebenInWdS/